Lukas unterwegs

Ein fröhliches, geselliges und wohltuendes Wochenende, Zeit zum Ausspannen und Auftanken, für Spiele und Gespräche,  für Ruhe und Gemeinschaft, für kleine und große Leuten, Familien mit Kindern und Erwachsene:
vom 22.-24. März 2019 im Jugendtagungshaus Wirsberg bei Kulmbach.
Dort sind wir in Mehrbett-, Doppel- oder (wenigen) Einzelzimmern untergebracht und werden köstlich verpflegt.

Was machen wir?
Kinder und Erwachsene sollen an diesem Wochenende auf ihre Kosten kommen. Einen Teil der Zeit verbringen wir gemeinsam, dann wieder gibt es kunterbuntes Kinderprogramm oder Angebote, in denen Erwachsene Ruhe und Zeit zum Nachdenken finden. Das Haus mit seinen schönen Räumen und dem Lagerfeuerplatz draußen bietet viele Möglichkeiten. Am Sonntag feiern wir mit allen zusammen einen fröhlichen Mitmachgottesdienst. Nach dem Mittagessen und einer Tasse Kaffee geht es dann wieder nachhause.

Wie kann ich dabei sein?
Einfach anmelden. Anmeldungen und weitere Infos gibt es im Gemeindezentrum an der Lukaskirche, im Pfarramt oder hier zum Download als PDF.
Anmeldeschluss ist der 31.Januar 2019.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsam Zeit mit altbekannten und neuen Gesichtern!

Christiane Stahlmann, Martin Schott und das Vorbereitungsteam