Kindergottesdienst zum Mitnehmen

Schon entdeckt? Seit Pfingsten gibt es in der Lukaskirche wieder etwas Neues: den Kindergottesdienst zum Mitnehmen.

Eine Geschichte zum Vorlesen oder selber lesen. Etwas zum Anschauen, das mit der Geschichte zu tun hat. Eine Idee zum Basteln oder Gestalten. Und wer Lust hat, der nimmt gleich in einem der kleinen Sessel Platz und legt mit dem Schnippeln, Malen und Kleben direkt in der Kirche los. Es ist nämlich alles da!

Jeden Samstag denkt sich das Team der Kinderkirche etwas Neues aus. Es lohnt sich also, öfter mal vorbei zu schauen. Die Kirche ist jeden Tag zwischen 10 und 18 Uhr offen. Den Kindergottesdienst zum Mitnehmen gibt es so lange, bis wir auch wieder mit den Kindern Gottesdienst in der Kirche oder im Gemeindehaus feiern können. Viel Spaß beim Schmökern und Basteln!