Es geht wieder los!

Grafik: freepik.com

Nachdem seit einigen Wochen Gottesdienste schon wieder möglich waren, kehrt nun auch jenseits des Sonntags wieder Leben in unsere Gemeinderäume zurück. Unter Beachtung der Schutz- und Hygienemaßnahmen proben die Bläserinnen und Bläser des Posaunenchors, toben die Jungscharkinder ums Haus, treffen sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden in kleinen Gruppen. Vorbereitungsteams oder der Kirchenvorstand können sich auch wieder offline beraten. Wir freuen uns über alles, was jetzt wieder möglich ist. Gleichzeitig werden wir gut aufeinander aufpassen und immer wieder überlegen, wo ein Treffen im Moment gut möglich ist und wo wir bewusst noch länger pausieren. Unter den „Evangelischen Terminen“ auf dieser Seite oder einfach persönlich am Telefon halten wir Sie und Euch gerne auf dem Laufenden.

Hier finden Sie das Hygiene-und Schutzkonzept für die Nutzung der Gemeinderäume, wie es der Kirchenvorstand am 21.Juni 2020 beschlossen hat.

Zusätzlich gibt es ein eigenes Schutzkonzept für jede einzelne Gruppe, die unsere Räume nutzt.

Willkommen zurück!