Auf dem Sofa zum Vortrag – online bei BildungEvangelisch

BildungEvangelisch in Erlangen bietet auf Grund der Coronabestimmungen einen Teil seiner Veranstaltungen derzeit online an.

Das hat den Vorteil, dass man nun interessanten Vorträgen bequem vom heimischen Sofa aus folgen kann, ganz ohne Anfahrtsweg. Das Programm finden Sie hier: https://www.bildung-evangelisch.de/unser-programm/

Die Online-Veranstaltungen per Videokonferenz mit ZOOM sind zum Teil kostenlos. Bei manchen wird ein Obulus verlangt, wie es ansonsten auch bei einer Vor-Ort-Veranstaltung gewesen wäre.

BildungEvangelisch ist die Kooperation von evangelischer Stadtakademie, dem Evangelischen Bildungswerk e.V. (ebw) und der Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Erlangen. Die Einrichtungen haben alle ihren Sitz im Bildungshaus „Villa an der Schwabach“.

Kontakt und weitere Informationen:
BildungEvangelisch
Villa an der Schwabach