Adventsfenster 2021

Letztes Jahr konnten die Adventsfenster leider nicht stattfinden, dieses Jahr jedoch können sie – hoffentlich – in eine neue Runde gehen. Ab dem 1. Advent bis zum 23. Dezember soll es wieder an vielen Abenden die Möglichkeit geben, einer Geschichte oder einem Gedicht zu lauschen, gemeinsam Adventslieder zu singen und ein festlich oder kreativ geschmücktes Fenster zu bewundern. Da die Fenster vom Freien aus betrachtet werden, sollte einer coronakonformen Durchführung nichts im Wege stehen. Auf eine Bewirtung sollte allerdings dieses Jahr weitgehend verzichtet werden, damit sich alle sicher fühlen können.

Wenn Sie Lust haben, selbst ein Fenster zu schmücken und ein paar Adventsgedanken mit anderen zu teilen, tragen Sie sich doch im virtuellen Adventsfenster-Kalender ein. Sie finden hier: https://teamup.com/ks164be64d0835fc81

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an Antje Tiemann oder Lothar Schmidt (adventsfenster-bubenreuth@t-online.de oder 09131-207854).