Evang. – Luth. LukasGemeinde Bubenreuth

Mit Gottes Hilfe sind wir eine lebendige Gemeinde.

„Nachtgedanken“ – musikalische Andacht zum Buß-und Bettag

Mittwoch, 17.November 2021 um 20 Uhr in der Lukaskirche

Wenn es draußen dunkel ist, wenn der Tag zur Ruhe kommt, dann tauchen sie manchmal auf: Gedanken und Fragen, die in der Hektik des Alltags untergehen. Ich ahne, dass ich in meinem Leben manches anders machen müsste, aber ich weiß nicht, wie. Ich spüre, dass ich jemandem Unrecht getan habe – aber kann ich dazu stehen?  Ich wäre gern ehrlich zu mir selbst, aber es fällt mir schwer.

Am Buß- und Bettag soll Zeit dafür sein: die „Nachtgedanken“ laden dazu ein, sich diesen Fragen zu stellen. Ruhige Musik, die stille Kirche, ein paar Worte und Töne sollen dazu beitragen.

Nach oben scrollen