Weihnachten – runter vom Sofa!

Herzliche Einladung zur Waldweihnacht für Klein und Groß!
am 26. Dezember 2021 um 17 Uhr, ca. eine Stunde lang
Start und Treffpunkt ist der Vorplatz der LukasKirche

Hirten und Schafe, Engel und Könige, Menschen und Tiere – viele waren damals unterwegs, als es Weihnachten wurde. Am Zweiten Weihnachtsfeiertag machen auch wir uns auf den Weg – und nehmen die Weihnachtsgeschichte mit. Gemeinsam feiern wir Weihnachten unter den Baumkronen im Wald über Bubenreuth und begeben uns auf die Spur derer, die sich damals aufgemacht haben hin zum Stall von Betlehem.

Bitte bringen Sie festes Schuhwerk und die Kondition für einen Spaziergang von ca. einer Stunde mit. Die Waldweihnacht findet bei jedem Wetter statt, wetterfeste/warme Kleidung kann nicht schaden. Gerne dürfen Sie/dürft ihr Laternen mitbringen, die uns den Weg etwas erhellen und uns Licht für die Liedblätter spenden.
Noch ein Hinweis für Familien mit (sehr) kleinen Kindern: Mit einem eher schmalen, geländetauglichen Kinderwagen/Buggy/Fahrradanhänger ist der Weg fahrbar, wenn auch an manchen Stellen etwas wurzelig und schmal. Mit einer Babytrage/Kraxe ist es eventuell einfacher (-: