Wie kann man beschreiben, was Gottes Wort in einem Menschen bewirkt, wie Sätze und Gedanken aus der Bibel einen Menschen verändern können? Darüber haben schon die ersten Christinnen und Christen nachgedacht. Pfarrerin Christiane Stahlmann nimmt Sie im Podcast heute mit in die Zeit des Neuen Testaments, als ein Brief zu dieser Frage geschrieben werden soll…

Podcast zum Hebräerbrief, Kapitel 4, 12-13

„Ein Wort, von Gott gegeben, tut Herz und Seele gut“ – diese Zeilen kann man in einem fröhlichen Morgenlied mit Sinje Mühlich an der Orgel mitsingen.

KAA 016 Die Himmel erzählen die Ehre Gottes (Text hier)

Am nächsten Sonntag, dem 27.Februar 2022 macht „Sonntags auf dem Sofa“ eine Pause. Herzliche Einladung zum Gottesdienst in der Lukaskirche um 10 Uhr mit Prädikantin Angelika Faber-Fröhlich. Am 6.März sind wir voraussichtlich mit dem nächsten Beitrag hier wieder zurück.

Ihnen und euch einen gesegneten Sonntag. Bleibt behütet!