Herzliche Einladung zur Jugendosternacht!

Ostern – das ist so viel mehr als nur Eiersuchen. Halte mit uns Osterwache und mach dich gemeinsam mit uns auf die Reise – vom Garten Gethsemane bis zum leeren Grab. Dich erwartet ein spannendes Programm rund um das Geschehen von Ostern, Spiele und Action, Zeit zum Kickern und Quatschen, eine Osterbrotbäckerei und leckeres Essen, Zeiten des Innehaltens und gemeinsames Unterwegssein – und noch vieles mehr!

Wann? Von Karsamstag bis Ostersonntag (16. bis 17. April 2022), Los geht es ab 19 Uhr!
Wo? Im Gemeindehaus der LukasGemeinde
Wer? Für alle Jugendlichen ab 13 Jahren, Teilnehmerbeitag: 7€

Wir treffen uns (Stand Ende März) unter 2G+-Bedingungen, damit entfällt für uns die Maskenpflicht in Innenräumen. Sollte sich an den Corona-Bestimmungen etwas ändern, gibt es rechtzeitig ein Update!

Anmeldung bitte bis Samstag, den 9. April 2022, an: jugendarbeitbubenreuth@web.de
Noch Fragen? Wende dich gerne an Susanna Haßel (per Mail oder unter 0177 4773090)

Hier gibt’s das Anmeldeformular: