Pfingstlagerfeuer

Knackendes Holz, duftendes Stockbrot, Lagerfeuerlieder: Trotz einiger Regentropfen haben sich am Freitag vor Pfingsten knapp 30 Kids und Teens zum Pfingstlagerfeuer rund um die Lukaskirche getroffen. Im Atrium wurde ausgiebig geschürt, Stockbrot gebraten und gesungen, rund um die Kirche wurden Spiele gespielt, im Gemeindesaal haben sich alle vor dem Regen in Sicherheit gebracht und in der LukasKirche haben wir von Gottes Geist gehört: der Kraft von Gott, die frischen Wind in die Herzen der Freundinnen und Freunde von Jesus gebracht hat!

Hier ein paar Impressionen vom Pfingstlagerfeuer:

Herzlichen Dank an Sinje Mühlich für die Fotos! Und ein großes Dankeschön an alle Eltern, die an diesem Abend mit dabei waren und dadurch möglich gemacht haben, dass das Pfingstlagerfeuer stattfinden konnte!