Wovon träumst du?

Herzliche Einladung zur Kirchenübernachtung für Kids im September!

Wovon träumst du eigentlich? Und kannst du dich noch an deinen letzten Traum erinnern? Träume sind spannend, lustig und manchmal ganz schön seltsam. Auch in der Bibel gibt es viele spannende Geschichten über Menschen und ihre Träume.
Begib dich auf eine traumhafte Reise und übernachte gemeinsam mit anderen Kids in der Kirche! Dich erwarteten ein spannendes Programm, traumhaftes Essen, Action, Spiel und Spaß und natürlich auch Zeit zum Träumen.

Wann? Von Freitag bis Samstag, den 16.–17. September 2022; Los geht’s am Freitag um 17 Uhr! Gemeinsam mit den Eltern gibt es am Samstag um 9:30 Uhr eine Abschlussaktion.
Wo? Im Gemeindehaus der LukasGemeinde
Wer? Für alle Kinder ab 6 Jahren, Teilnehmerbeitrag: 10 € – Es gibt 25 Plätze! Und es sind noch einige frei.

Anmeldung bitte bis Montag, den 12. September 2022, an: jugendarbeitbubenreuth@gmx.de
Noch Fragen? Wende dich gerne an Susanna Haßel (per Mail oder unter 0177 4773090)

Hier geht’s zum Anmeldeformular: