Evang. – Luth. LukasGemeinde Bubenreuth

Mit Gottes Hilfe sind wir eine lebendige Gemeinde.

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen!

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ – unter diesem Motto stand der diesjährige Lego-Tag! Was sind Mauern in unserem Leben? Was trennt uns von Menschen? Und wie können wir mit Gottes Hilfe diese Mauern wieder überwinden? Das waren Fragen, mit denen wir uns am Lego-Tag beschäfigt haben – mit einem Anspiel, Zeit zum Nachdenken und einer großen symbolischen Mauer, die wir in der LukasKirche aufgebaut und auch wieder eingerissen haben. Neben dem bunten Rahmenprogramm passend zum Thema gab es natürlich ganz viel Zeit zum Lego-Bauen! Und wer fleißig baut, hat natürlich auch großen Hunger – dank unserem Küchenteam gar kein Problem
Der Lego-Tag in Zahlen: 46 Kids, 11 Kisten Lego-Steine, 5 große Töpfe Nudeln (ohne Reste!), viele fleißige Mamas und ein großartiges Mitarbeitenenden-Team!
Danke auch an den Stadtjugendring Erlangen für die ausleihbaren Lego-Kisten und an den Kreisjugendring Erlangen für einen finanziellen Zuschuss!

Nach oben scrollen