Das ist der neue Jugendausschuss!

Von links nach rechts: Jugendreferentin Susanna Haßel, Hans Köbernick, Jakob Schmidt, Marlene Etschmann, Elternvertretung Sandra Wildner, Matthias Hübenthal, Katrin Heumann, Luzia Schmidt, Katharina Rumold, Kirchenvorstandsvertretung Sinje Mühlich und Pfarrerin Christiane Stahlmann

Am Sonntag nach dem Konfi-Vorstellungs-Gottesdienst hat sich die Kirche ein zweites Mal gefüllt – mit vielen Kindern, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen aus der LukasGemeinde, um den neuen Jugendausschuss zu wählen.

Mit 36 Ja!-Stimmen ist die Kandidat:innen-Liste aus 7 Jugendlichen und jungen Erwachsenen gewählt worden!

Hans Köbernick, Jakob Schmidt, Marlene Etschmann, Matthias Hübenthal, Katrin Heumann, Luzia Schmidt und Katharina Rumold bilden seit gestern Mittag den neuen Jugendausschuss und werden dabei unterstützt von Sandra Wildner als neue Elternvertretung und Sinje Mühlich als Vertretung für den Kirchenvorstand sowie unserer Jugendreferentin Susanna Haßel und unserer Pfarrerin Christiane Stahlmann.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die sich neu oder wieder zur Wahl gestellt haben. Und natürlich auch an den „alten“ Jugendausschuss für die Arbeit in den letzten Jahren.

Dem neuen Jugendausschuss wünschen wir Gottes reichen Segen, viel Spaß und viele kreative Ideen für das Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit der LukasGemeinde!