Mitdenken – Mitreden – Neues erfahren: Gemeindeversammlung!

Am Sonntag, den 24. September 2023 laden wir im Anschluss an den Gottesdienst ( ca. 11.15 Uhr) mal wieder zu einer Gemeindeversammlung ein. Bei der Gemeindeversammlung berichten Mitglieder des Kirchenvorstands von aktuellen Themen, die für die Kirchengemeinde gerade bedacht und beraten werden. Es geht um die Kirchenfinanzen, um die künftig engere Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden oder um die Arbeit der Freiwald-Michalzik-Stiftung. Außerdem sind Sie, seid Ihr gefragt: welchen Themen sind Ihnen und Euch in der Kirchengemeinde wichtig? Was sollen wir anpacken, was können wir auch bleiben lassen? Die Gemeindeversammlung ist offen für alle Menschen, die zur Lukasgemeinde dazugehören. Herzliche Einladung!