Das war unser LegoTag: Und es war sehr gut!

Was passiert, wenn man 10 große Kisten Lego-Steine, 50 motivierte Kids, ein großartiges Mitarbeitenden-Team und viel Kreativität im Gemeindehaus der LukasKirche zusammenbringt? Na klar – etwas SEHR GUTES!

„UND ES WAR SEHR GUT!“ – unter diesem Motto stand der diesjährige Lego-Tag! EInen Tag lang hat uns die Schöpfungsgeschichte begleitet, wir sind Spuren nachgegangen, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen für diese Welt und wo wir erfahren können, dass Gott auch heute mit dieser Welt etwas zu tun haben will. Natürlich war auch ganz viel Zeit zum Lego-Welten erschaffen, zum Basteln, Spielen und Spaß haben. Und wer fleißig baut, hat natürlich auch großen Hunger – dank unserem Küchenteam gar kein Problem.

Danke auch an den Stadtjugendring Erlangen für die ausleihbaren Lego-Kisten und an den Kreisjugendring Erlangen für einen finanziellen Zuschuss!