Wir sind wieder da!

Schön, dass Sie uns hier wieder gefunden haben! Viele Wochen ließ sich die Lukasgemeinde nicht mehr im Netz finden – unsere Seite war gehackt worden und musste eine Weile offline bleiben. Das war ärgerlich und hat unsere ehrenamtliche Webmasterin Julie Barmentloo viel Zeit und Nerven gekostet. Jetzt starten wir neu. Wenn sich also noch nicht alles am gewohnten Platz findet, das ein oder andere Bild noch fehlt und Sie manches vermissen: wir sind dran, auch im Netz wieder eine lebendige Gemeinde zu werden.

Am Schönsten ist es aber ohnehin, uns live und in Farbe zu erleben… zum Beispiel am Sonntag, den 10. März, wenn die Konfirmandinnen und Konfirmanden den Gottesdienst um 10 Uhr in der Lukaskirche gestalten?