Evang. – Luth. LukasGemeinde Bubenreuth

Mit Gottes Hilfe sind wir eine lebendige Gemeinde.

Beschäftigungsideen für Jung und Alt

Das Haus ist geputzt, Schulaufgaben sind gemacht, der Garten gepflegt und was nun? Wir haben verschiedene Ideen gesammelt, wie man sich im Moment sinnvoll beschäftigen kann. Im Laufe der Zeit werden Videos entstehen, die wir hier hochladen werden.

Natürlich sind die Videos darauf abgezielt, dass man Kinder gut beschäftigen kann, aber viele der Ideen können auch für Jugendliche und Erwachsene interessant sein und Spaß machen.

Wer sich bei dieser Aktion beteiligen möchte, darf sich gerne unter jugendarbeitbubenreuth@gmx.de bei unserer Jugendreferentin Clara Pröbstle melden. Wir freuen uns über alle Videos oder Ideen, die uns erreichen.

Origami Osterhasen

Eierfarbe aus Lebensmitteln

Nach oben scrollen