Alle zwei Jahre ist er ein großes und fröhliches Fest : der Deutsche Evangelische Kirchentag. 2023 werden hoffentlich mehr als hunderttausend Menschen in Nürnberg und Umgebung fünf Tage lang gemeinsam nachdenken, diskutieren, feiern, singen, lachen, essen, etwas anpacken und über Gott und die Welt ins Gespräch kommen. An diesem Sonntag steht schon mal ein Bibelwort im Mittelpunkt des Gottesdienstes, das auch den Kirchentag prägen wird: „Meine Zeit steht in deinen Händen“ . Pfarrerin Christiane Stahlmann denkt mit Ihnen und euch darüber nach:

Podcast zu Psalm 31,16

Von der Zeit mit all ihren guten und schweren Erfahrungen erzählt ein Lied aus unserem Gesangbuch. Stimmen Sie mit Sinje Mühlich an der Orgel mit ein:

EG 592 Du schenkst uns Zeit

Sie wollen mehr wissen über den Kirchentag in Nürnberg? Unter http://www.kirchentag.de gibt es alle Infos über das geplante Programm, wie man dabei sein oder mitmachen kann.

Oder Sie werfen mal einen Blick auf den offiziellen Trailer:

Ihnen und Euch einen gesegneten Sonntag. Bleibt behütet!