Mutige Abenteurer finden Abraham!

Am Sonntag haben sich 14 mutige Abenteurer auf den Weg gemacht, um Aschkenas, einem alten Freund von Abraham, zu helfen. Denn Abraham war verschwunden und nicht mehr auffindbar! Gemeinsam machten sie sich auf, packten ihre Koffer und starteten in ein großes Abenteuer. Unterwegs trafen die Kids auf ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, die ihnen weiterhelfen konnten: die freundliche Nachbarin Jiska, den eingebildeten Zeltmacher Tiras, die kluge Fremdenführerin Miriam, Abrahams Neffen Lot, den schrulligen Sternendeuter Eliëser, das neugierie Mädchen Milka und auf Nahor, einen der Hirten Abrahams. Alle hatten kleine Hinweise für unsere Abenteurer, wo sie Abraham zuletzt gesehen hatten und wohin er als nächstes aufbrach. Viele Herausforderungen mussten bewältigt werden und spannende Geschichten wurden erzählt über das, was Abraham auf seiner Reise alles passiert ist! Dank der Hilfe unserer mutigen Abenteurer wurde Abraham gefunden! Und das ist dann auch ausgiebig mit Muffins und Saft gefeiert worden!

Hier ein paar Impressionen unserer Spurensuche quer durch Bubenreuth – von Haran bis nach Kanaan!