Frauenkreis

Der Frauenkreis ist eine fröhliche Runde von 15-20 Frauen, die meisten davon schon im fortgeschrittenen Lebensalter. Der Frauenkreis trifft sich monatlich, in der Regel am ersten Dienstag im Monat im Gemeindezentrum Bergstraße 7.
Von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr erwartet Sie ein buntes und abwechslungsreiches Programm: Zu Beginn ist Zeit, in gemütlicher Runde Kaffee, Tee und ein gutes Stück Kuchen zu genießen. Dann geht es jedes Mal um ein anderes Thema – manchmal zum Nachdenken und Mitreden, manchmal zum Entspannen und Genießen, mal Reiseeindrücke aus fernen Ländern oder Fragen, die uns hier bewegen. Das Thema des jeweiligen Treffens entnehmen Sie bitte der Übersicht. Mit gemeinsamem Singen klingt der Nachmittag aus. Eingeladen sind alle interessierten Seniorinnen und Senioren – gerne auch nur für einen Nachmittag, dessen Thema Sie interessiert.