Crazy Band

Wir sind die CrazyBand.

Mit Klavier, Klarinette, Gitarre, Cajon, Trompete und natürlich Gesang begleiten wir immer wieder (besondere) Gottesdienste musikalisch. Dafür treffen wir uns zu unregelmäßigen Proben und überlegen uns in Absprache mit Pfarrerin Christiane Stahlmann selbst, welche Lieder wir spielen wollen. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel bei ein paar (eher unprofessionellen) Bandproben am Ende herauskommen kann und wieviel Spaß wir dabei haben!

Wir freuen uns auf alle weiteren Auftritte und Gottesdienste, die wir musikalisch begleiten dürfen!

Falls du auch jugendlich bist oder dich so fühlst, gerne Musik machst, gern singst oder ein Instrument spielst, freuen wir uns auf dich! Melde dich gern bei Susanna Haßel oder Luzia Schmidt via jugendarbeit@gmx.de