Jungschar Adler

Adler

8 – 12 jährige Jungen
Freitag 17.00 – 18.30 Uhr
LukasGemeindezentrum

Wir Jungen von der Jungschar Adler treffen uns einmal wöchentlich: Spaß und Action und davon eine ganze Menge – das wollen wir dabei erleben!

Freitag, kurz vor 17:00 Uhr: die Adler kommen angeflogen, denn es ist Zeit, mal wieder so etwas Spannendes wie eine Zeitreise zu machen oder sich zum Geheimagenten ausbilden zu lassen. Wenn wir uns nicht mit tollen Geschichten beschäftigen, dann gibt es ein starkes Kicker-Turnier oder wir entspannen uns – mit einem kleinen Filmchen, durchforsten die tiefen Wälder von Bubenreuth und stoßen dort auf Sonderbares… Gerne hören wir uns auch Geschichten aus der Bibel an, von denen wir viel lernen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust, mit uns Spaß zu haben? Komm doch einfach mal vorbei und bring deine Freunde mit! Umso mehr Adler wir sind, desto mehr Spaß macht es allen!

Leitung: Florian Großmann, Lasse Krähner, Simon Nüßlein, Juri Riedmann, Jakob Schaumberg, Jakob Scheller, Maximilian Sieger

Jungschar? – erklärt!
aktuelle Infos und Termine

Nach oben scrollen