Kinderaktionen

Auf geht's! Mit Abraham und Gott unterwegs

Herzliche Einladung zu einer spannenden Spurensuche quer durch Bubenreuth!

Hast du Lust auf ein Abenteuer, das dich auf unbekannte Wege führt?
Folge den Spuren von Abraham, löse knifflige Aufgaben, die dir auf dem Weg begegnen und finde heraus, wohin er gegangen ist – und wieso er überhaupt von zu Hause aufgebrochen ist…

Wann? Am Sonntag, den 20. März 2022 von 14 bis 17 Uhr
Wo? Treffpunkt ist die LukasKirche
Wer? Für alle Kinder ab 8 Jahren

Anmeldung bitte bis Sonntag, den 13. März 2022, an: jugendarbeitbubenreuth@gmx.de

Noch Fragen? Dann wende dich an Susanna Haßel unter jugendarbeitbubenreuth@gmx.de oder 0177 4773090

Pfingstlagerfeuer

Herzliche Einladung zum Pfingstlagerfeuer

Knackendes Holz, duftendes Stockbrot, klebrige Marshmallows, lustige Lagerfeuerlieder und spannende Geschichten unter freiem Himmel.
Jetzt fehlst nur noch DU!
Sei dabei beim Pfingstlagerfeuer und erfahre, wofür Petrus und seine Freunde Feuer und Flamme waren.

Wann? Am Freitag, den 3. Juni 2022 von 19 bis 22 Uhr
Wo? Am Gemeindezentrum der Lukaskirche
Wer? Für alle Kinder und Teens ab 9 Jahren

Anmeldung bitte bis Freitag, den 27. Mai 2022 , an:
jugendarbeitbubenreuth@gmx.de

Noch Fragen? Dann wende dich an Susanna Haßel unter jugendarbeitbubenreuth@gmx.de oder 0177 4773090

Nach oben scrollen