Kinderaktionen

Hi! Hier bist du genau richtig! Auf dieser Seite findest du alle Infos zu den Veranstaltungen in diesem Jahr für Kids und Teens! Scroll dich doch einfach mal durch 🙂

Osterbacken

Herzliche Einladung zur Kirchenübernachtung für Kids

Bunt gefärbte Eier, vollgefüllte Osternester, süße Häschen, kunterbunte Blumenbeete…
Jetzt fehlt nur noch das passende Gebäck zum Naschen! Darum kümmern wir uns, schwingen eifrig die Schneebesen und zücken die Rührschüsseln! Gemeinsam zaubern wir fröhlich-leckere Osterbäckereien und hören von dem Wunder, das an Ostern geschehen ist.

Wann? In der zweiten Osterferienwoche, 14–17 Uhr (genauer Termin folgt)
Wo? Im Gemeindehaus der LukasGemeinde
Wer?  Für alle Kids ab 5 Jahren

Anmeldung bitte an: jugendarbeitbubenreuth@gmx.de
Noch Fragen? Wende dich gerne an Susanna Haßel (per Mail oder unter 0177 4773090)

Pfingstlagerfeuer

Herzliche Einladung zum Pfingstlagerfeuer

Knackendes Holz, duftendes Stockbrot, klebrige Marshmallows, lustige Lagerfeuerlieder und spannende Geschichten unter freiem Himmel.
Jetzt fehlst nur noch DU!
Sei dabei beim Pfingstlagerfeuer und erfahre, as damals passierte als Petrus und seine Freunde Feuer fingen für etwas, das ihr Leben veränderte!

Wann? Am Freitag, den 26. Mai 2023, von 19 bis 22 Uhr
Wo? Am Gemeindezentrum der Lukaskirche
Wer? Für alle Kinder und Teens ab 9 Jahren

Anmeldung bitte bis reitag, den 19. Mai 2023, an:
jugendarbeitbubenreuth@gmx.de
Noch Fragen? Dann wende dich an Susanna Haßel (per Mail oder unter oder 0177 4773090

Das war 2022!

Nach oben scrollen