Gottesdienst

Wir feiern jeden Sonntag 
um 10 Uhr Gottesdienst 
in der LukasKirche.

Anschließend laden wir herzlich ein zum Kirchenkaffee.

 

Damit alle gut hören in der LukasKirche ist immer, wenn die Lautsprecher eingeschaltet sind, auch eine Induktionsanlage in Betrieb.

Kontakt

Evang.-Luth. LukasGemeinde
Waldstr. 18   91088 Bubenreuth

Pfarramt & Gemeindebüro
Tel.: 09131 28258
Fax.: 09131 973118
Bürozeiten:
Di. und Fr. 10.00 - 12.00 Uhr
Do. 16.00 - 18.00 Uhr

LukasKirche &
Gemeindezentrum

Bergstraße 7

Kinderkrippe "LukasKinder"
Emmi-Pikler-Weg 1
Tel.: 09131 4010140

 

 

Facebook

Die LukasGemeinde ist auch auf Facebook aktiv!

Sie sind hier

Startseite » Gemeindeleben » Kinder

Die Jungenjungschar des CVJM, die „Adler“ pausiert bis zu den Sommerferien.

 

Geschrieben von Christian Herbert, Dennis Gehring, Moritz Schaumberg   

 

Wo: Lukas-Gemeindezentrum Bubenreuth
Wer: 8-12-jährige Jungen
Leitung: Christian Herbert, Dennis Gehring, Florian Hartwig, Moritz Schaumberg

Jungschar? - erklärt!

Wir Jungen von der Jungschar Adler treffen uns einmal wöchentlich: Spaß und Action und davon eine ganze Menge – das wollen wir dabei erleben!

Montag, kurz vor 17:00 Uhr: die Adler kommen angeflogen, denn es ist Zeit, mal wieder so etwas Spannendes wie eine Zeitreise zu machen oder sich zum Geheimagenten ausbilden zu lassen. Wenn wir uns nicht mit tollen Geschichten beschäftigen, dann gibt es ein starkes Kicker-Turnier oder wir entspannen uns - mit einem kleinen Filmchen, durchforsten die tiefen Wälder von Bubenreuth und stoßen dort auf Sonderbares... Gerne hören wir uns auch Geschichten aus der Bibel an, von denen wir viel lernen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust, mit uns Spaß zu haben? Komm doch einfach mal vorbei und bring deine Freunde mit! Umso mehr Adler wir sind, desto mehr Spaß macht es allen!

Aktuelle Infos und Termine unter:

http://cvjm-erlangen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=559&It...