Jugendausschuss

Das ist der Jugendausschuss der Lukasgemeinde, der im Frühjahr 2019 von den Jugendlichen gewählt wurde.

Vordere Reihe von links: Katrin Heumann, Luzia Schmidt (stellv. Vorsitzende), Clara Pröbstle (Jugendreferentin). Inzwischen hat Susanna Haßel die Nachfolge von Clara Pröbstle angetreten.
Hintere Reihe von links: Christiane Stahlmann, Matthias Hübenthal (Vorsitzender), Sinje Mühlich (Vertreterin des KV). Nicht im Bild: Christian Pfeiffer (Elternvertreter).

Der Jugendausschuss beschäftigt sich mit allen Fragen der Kinder- und Jugendarbeit : von den Angeboten, die gemacht werden sollen bis zur Finanzierung der Arbeit. Er berät darin den Kirchenvorstand. Die Mitarbeit im Jugendausschuss ist eine tolle Möglichkeit, die Lukasgemeinde aktiv mit zu gestalten. Der Jugendausschuss wird bei einer Vollversammlung gewählt, zu der alle Jugendlichen aus der Lukasgemeinde eingeladen sind. Das nächste Mal wird im Frühjahr 2022 gewählt. Sei dabei!

Nach oben scrollen