Dank-Bar unterm Regenbogen

Wenn Wasser und Licht am Himmel zusammenkommen, dann entsteht ein Regenbogen. Einen himmlischen Regenbogen gab es am 24.Juli über der Seuberth-Wiese nicht zu sehen – aber alle seine Farben haben geleuchtet, als mit Wasser und Licht ein kleiner Mensch getauft wurde.

Nach dem Gottesdienst waren alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Lukasgemeinde an die Dank-Bar eingeladen.

Fotos: Roland Zerpies

Gedeckt war der Tisch mit Dankeschön, Lob und Anerkennung für alles, was Menschen in der Lukasgemeinde so machen: vom Kaffeekochen bis zum Glühbirnen reinschrauben, vom Musizieren bis zum Lagerfeuer schüren, vom Finanzen verwalten bis zum kreative Gottesdienste gestalten…

Und Minze, die Energie gibt oder Lavendel , der beruhigt, sorgen nun im Garten oder auf dem Balkon für den nötigen Schwung oder die nötige Erholung von allem Engagement.