Ökumenische Alltagsexerzitien

Gestalten Sie die Fastenzeit ganz bewusst
und gönnen Sie sich Zeit für sich und mit Gott!

Die Teilnehmenden nehmen sich täglich (ca. eine halbe Stunde) Zeit für Gebet und Betrachtung. Einmal in der Woche treffen sie sich zum Austausch über ihre Erfahrungen.

Unter dem diesjährigen Titel Komm laden die fünf Wochen der Exerzitien ein, sich mit diesem Thema zu beschäftigen:

1. Woche: Ankommen                     02.03.

2. Woche: Kommt und seht           09.03.

3. Woche: Komm endlich!              16.03.

4. Woche: Angekommen                23.03.

5. Woche: Da kommt noch was!  30.03.

jeweils 18 Uhr im Stockflethhaus in Langensendelbach

Das Exerzitienbuch wird von einem ökumenischen Team erstellt. Mit seinen Impulsen begleitet es die fünf Exerzitienwochen. Es wird in der Exerzitiengruppe gebraucht, eignet sich aber auch, wenn man die Exerzitien für sich, ohne Gruppe, machen möchte.

Leitung: Illa Kuch und Christiane Börstinghaus

Kosten für die Teilnahme: 10 Euro.

Für Rückfragen und Anmeldung wenden Sie sich bitte an Illa Kuch Tel: 09133/4796968 oder Christiane Börstinghaus Tel: 09133 /605055.

Auch online sind die Exerzitien möglich. Mehr Infos dazu finden Sie unter https://www.oekumenische-alltagsexerzitien.de/